Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Almased

Kleiner Tipp und Einladungsweiterleitung

Ich hab heute eine Einladung in ein Forum erhalten. Ich gebe diese Einladung hiermit weiter... Das Forum ist noch ganz frisch, wie ich gesehen habe.

Wer mit Almased abnimmt, mag sich vielleicht mit Gleichgesinnten austauschen
- das geht out.gifhier im Almased-Forum

Bea 07.06.2010, 17.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Tag 14 Almased

... und mal wieder ein UP ... ich bin friedlich ;)

Bea 19.10.2009, 19.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Tag 13 Almased - rasant geht es weiter

... ob das nun gut oder schlecht ist, ist mir grad etwas egal. Ich will eigentlich nur ein ganzes Stück weit schnell abnehmen. Bis jetzt erfüllt sich dieses Wollen.

Stand der Waage heute morgen: minus 4,3 Kilo
... und das nach 12 Tagen "Almased-Kur". Ich finde das wirklich klasse.
Das sind inzwischen schon knapp 9 17 Butterstückchen, die mich verlassen haben ;-)
Möge es in diesem Sinne weitergehen :-)

Nachtrag: Danke Monika ;-) wir haben in Bayern natürlich keine 500 g Butterstücke ;-)

Bea 18.10.2009, 11.30 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tag 11 Almased

Wie passend - heute war Freitagswaage - wobei ich ja jeden Tag auf das Dingens hoppern muss, damit ich auch ja nix verpasse ;-)

Nun denn: Am Morgen des 11. Tages mit Almased, immer noch in der Reduktionsphase befindend, zeigte die Waage ein minus von 3,5 Kilo.

Es tut sich also wieder etwas :-) bzw. hat sich was getan. Was ne Freude.
Ich bin total gespannt, wieviel ich bis zum Urlaub schaffe... (damit ich dann sicher die Hälfte davon wieder drauf futtern kann ;-)).. wer will im Urlaub diäten???? Not me!

Bea 16.10.2009, 13.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Tag 10 Almased

Da hab ich aber heute morgen Augen gemacht: der "Zeiger" der Waage bewegte sich nicht nach unten.. nö, nö... der Bube wackelte nach oben. Ich war doch ziemlich grantelig. Naja... es wird schon wieder nach unten gehen - nur nicht locker lassen ;)

Mir gefällt es recht gut in der Reduktionsphase -  besser: mir macht es im Moment nichts aus, nur 1 Mahlzeit zu mir zu nehmen und 2x tägl. das Almased zu trinken. Also mach ich das mal noch ...

Bea 15.10.2009, 20.59 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tag 9 Almased

Nix passiert. Nix nach oben, nix nach unten.

Bea 14.10.2009, 20.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Tag 8 Almased

Die letzten 7 Tage habe ich grandios überstanden und obwohl ich ein Fresserchen bin, bin ich mit den Mehr-Trinken-als-Essen-Tagen gut klar gekommen. Heute halte ich noch einen 1x Essen, 2 Alma-Tag. Morgen werde ich dann mal mit 2x Essen 1x Alma starten.

Die Waage hat mich auch heute beglückt und ich staune, wie gut die Pfunde purzeln.
Nach 7 Tagen Almased-Kur, heute morgen: minus 3,3 Kilo

Bea 13.10.2009, 10.30 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tag 6 Almased

Nach dem Päusken von gestern, das mein Körper eingelegt hat, hat er über Nacht doch wieder etwas von sich geben können. Brav! Ich muss aber auch sagen, dass ich gestern mächtig geackert habe und dadurch auch ne Menge Kalorien verbrannt habe. Nehme ich jetzt mal an. Hoffe ich ;-) Nicht dass ich mir hier etwas einrede ... ? Aber gut 3 Stunden Kellerräumen inkl. Mülltüten schleppen und Kartons wuchten, die vielen Wege von Keller zur Garage usw.. das sollte doch was bewirkt haben.

Ich freu mich auf jeden Fall über ein Minus von gesamt 2,8 Kilo :-) am 6. Alma-Tag.

Bea 11.10.2009, 09.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Tag 5 Almased

Heute ist Ruhetag - scheint so. Keine Abnahme - es wird Päuschen gemacht. Ich lass mich mal nicht davon erschrecken ;-)
Gestern habe ich mir noch kein richtiges Essen genehmigt, sondern einfach Brühe mit etwas Gemüse gegessen. Das war okay. Hunger hab ich bis jetzt nicht verspürt. Es geht immer nur um "ich will was kauen". Gestern hab ich mir auch noch "Überkinger" geholt - wegen des Hydrogencarbonat, das darin in hoher Form vorhanden ist. Bei Almased ist zu lesen, dass Mineralwasser mit hohem Hydrogencarbonat-Gehalt eine Diät unterstützen kann - man schneller abnimmt. Aha.

Ich hab also mal gegooglet:
out.gifKlar, dass auch Wikipedia Infos dazu hat

Hydrogencarbonat (HCO3) ist ein Säurepuffer und wirkt regulierend auf den Säure-Basen-Haushalt in unserem Körper. Wie bekannt ist, kann der Körper SAUER werden und er reagiert dann auch irgendwann einmal sauer: mit Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Hautproblemen, Muskelverhärtungen, Sodbrennen und vielen Zivilisationskrankheiten wie Gicht, Nierensteine, Osteoporose, Rheuma oder Diabetes mellitus.

Die Übersäuerung des Körpers wird durch Bewegungsmangel, zuviel an Zucker, Alkohol, tierischem Eiweiß, Kaffee und auch Stress hervorgerufen.

Das Hydrogencarbonat bindet und neutralisiert die Säuren im Blut, im Magen und kann sich auch positiv auf den Fettstoffwechseln auswirken, was das Abnehmen unterstützt. Der Muskel dankt es dem Säurepuffer mit mehr Ausdauerleistung. HCO3 kann ausserdem die Aufnahme von Ca in die Knochen begünstigen.

Weitere Infos bei heilwasser.com

Bea 10.10.2009, 08.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Tag 4 Almased

Meine Almased-Kur klappt prima.
Gestern habe ich 1 Mahlzeit mal mit Joghurt genommen, anstatt mit Milch. Eine Prise Zimt hat das Ganze noch etwas abgerundet.

Inzwischen sagt die Waage: minus 2.2 Kilo

Heute würde die Reduktionsphase starten mit 2x Almased 1 Mahlzeit. Mal sehen, ob ich den Start der Reduktionsphase nicht etwas nach hinten schiebe. Hmmm...

Bea 09.10.2009, 08.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
I iPhone

Das muss weg:

Kilo