Ausgewählter Beitrag

Tag 8 Almased

Die letzten 7 Tage habe ich grandios überstanden und obwohl ich ein Fresserchen bin, bin ich mit den Mehr-Trinken-als-Essen-Tagen gut klar gekommen. Heute halte ich noch einen 1x Essen, 2 Alma-Tag. Morgen werde ich dann mal mit 2x Essen 1x Alma starten.

Die Waage hat mich auch heute beglückt und ich staune, wie gut die Pfunde purzeln.
Nach 7 Tagen Almased-Kur, heute morgen: minus 3,3 Kilo

Bea 13.10.2009, 10.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heikeline

Finde ich toll, dass du so schön abgenommen hast und dich wohl dabei fühlst. Ich bin gespannt, wie der weitere Verlauf ist. Soll das Gewicht weiterhin in die Tiefe gehen oder geht es nun darum, es zu halten?

Liebe Grüße!

vom 13.10.2009, 12.39
Antwort von Bea:

Huhuu liebe Heike
am Gewicht muss noch massiv gearbeitet werden.. leider hab ich in dem letzten Jahr wieder ganz schön zugelegt :-( Das Ziel sind wieder gut 15 Kilo abnehmen.

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo