Ausgewählter Beitrag

Tag 10 Almased

Da hab ich aber heute morgen Augen gemacht: der "Zeiger" der Waage bewegte sich nicht nach unten.. nö, nö... der Bube wackelte nach oben. Ich war doch ziemlich grantelig. Naja... es wird schon wieder nach unten gehen - nur nicht locker lassen ;)

Mir gefällt es recht gut in der Reduktionsphase -  besser: mir macht es im Moment nichts aus, nur 1 Mahlzeit zu mir zu nehmen und 2x tägl. das Almased zu trinken. Also mach ich das mal noch ...

Bea 15.10.2009, 20.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heikeline

Da staune ich wirklich, dass du mit lediglich einer Mahlzeit am Tag ohne Hungergefühle auskommst (mit den 2 Almased-Portionen). Wie ist es denn mit den Gelüsten zwischendurch?
Wenn du es noch ein Weilchen in dieser Reduktionsphase aushälst, purzeln die Pfunde bald mit Sicherheit! :ok:

Liebe Herbstgrüße, Heikeline

vom 16.10.2009, 10.57
Antwort von Bea:

Hallo liebe Heikeline
ich staune auch, das glaubste ;-) , aber es geht tatsächlich. Hungern muss man wirklich nicht - die Gelüste sind ja meistens das grössere Problem, sonst würden wir menschlein auch nicht über unseren Hunger hinaus essen, was wir ja sehr oft tun - es schmeckt halt so gut... :-) ja, wie sieht es mit meinen Gelüsten aus: es geht soweit. Das kommt sicher davon, dass ich niemanden um mich herum habe, den ich mit anderem Essen versorgen muss und ich auch sonst nix anderes sehen, als das was ich zu Hause habe. Nebenbei sag ich mir natürlich schon, dass ich jetzt endlich abnehmen möchte und es gibt eben einfach nichts anders. Bin einfach streng mit mir. Es hat auch schon wieder geklappt - mit dem nächsten Schwapps ;-)
dir auch liebe Grüsse, Bea

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
I iPhone

Das muss weg:

Kilo