... ob das nun gut oder schlecht ist, ist mir grad etwas egal. Ich will eigentlich nur ein ganzes Stück weit schnell abnehmen. Bis jetzt erfüllt sich dieses Wollen.
Stand der Waage heute morgen:
minus 4,3 Kilo... und das nach 12 Tagen "Almased-Kur". Ich finde das wirklich klasse.
Das sind inzwischen schon knapp
9 17 Butterstückchen, die mich verlassen haben ;-)
Möge es in diesem Sinne weitergehen :-)
Nachtrag: Danke Monika ;-) wir haben in Bayern natürlich keine 500 g Butterstücke ;-)
Ich habe ähnlich gute Erfahrungen mit Almased gemacht. Ich brauche anfangs unbedingt schnelle Erfolge zur Motivation, irgendwann geht´s dann wie von selbst. Allerdings habe ich es mir abgewöhnt, täglich auf die Waage zu gehen...wenn es auch schwer fällt. Letztlich ist der weibliche Körper doch ständig Gewichtsschwankungen unterlegen, durch zyklusbedingte Wassereinlagerungen zum Beispiel. Eine tägliche Gewichtskontrolle würde mich nur stressen.
Die rasante Abnahme hängt mit der Aktivierung des Stoffwechsels zusammen...kann aber trotzdem dauerhaft sein. Wenn man danach nicht direkt wieder in die Vollen geht, was das Essen angeht, nimmt man auch nicht wieder zu.
Ich habe im Sommer innerhalb von 2 Wochen gut 6 kg abgenommen, habe Almased danach komplett weggelassen und habe seitdem nicht wieder zugenommen. Ich habe zwar weiter auf die Ernährung geachtet, habe aber im Prinzip das gegessen, worauf ich Lust hatte.
Weiterhin gutes Gelingen!
LG Lisa
vom 18.10.2009, 21.20