Ausgewählter Beitrag

Tag 11 Almased

Wie passend - heute war Freitagswaage - wobei ich ja jeden Tag auf das Dingens hoppern muss, damit ich auch ja nix verpasse ;-)

Nun denn: Am Morgen des 11. Tages mit Almased, immer noch in der Reduktionsphase befindend, zeigte die Waage ein minus von 3,5 Kilo.

Es tut sich also wieder etwas :-) bzw. hat sich was getan. Was ne Freude.
Ich bin total gespannt, wieviel ich bis zum Urlaub schaffe... (damit ich dann sicher die Hälfte davon wieder drauf futtern kann ;-)).. wer will im Urlaub diäten???? Not me!

Bea 16.10.2009, 13.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
I iPhone

Das muss weg:

Kilo