Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gesundheit

Produkttest mit gymfood24

mineraldrink.jpgVor kurzem bin ich gefragt worden, ob ich Spaß daran hätte, ein paar Produkte von out.gifgymfood24 zu testen.


Jep, habe ich - ich teste wirklich gerne und hab Spaß am Ausprobieren. Nach ein paar Mails hin und her, hab ich mich für zwei Produkte entschieden:

out.gifMineral Mix Liquid -  in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Das Mix wird mit Wasser verdünnt getrunken. Ich habe mich für Kirsche entschieden.

Da ich ja immer noch versuche mein Gewicht zu reduzieren, ist meine Entscheidung für ein zweites Produkt auf out.gif L-Carnitine Caps gefallen. Wichtig bei diesem Produkt: Unbedingt Sport machen, sonst verpufft die Wirkung, aber Sport muss sowieso sein, wenns an die Pfunde gehen soll.

Nun werde ich mich also für die kommende Zeit diesen beiden Produkten widmen und natürlich berichten :-)

Nachtrag: Getestet wird erst mal das Mineral Mix Liquid ->  L-Carnitin muss warten!

Bea 18.09.2009, 08.21 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Als hätten wir es nicht schon gewusst ...

... mensch hat es im Gefühl und hin und wieder kamen schon so diverse Andeutungen aus der Wissenschaft (Ironiemodus off) ...  Es gibt wieder eine Studienveröffentlichung und die besagt: Bewegung, nicht zu dick, nicht rauchen und gesund ernähren und man kann richtig alt werden. (überrascht?)
Tja, das sind sie, die 4 Zutaten für ein richtig langes und gesundes Leben.


out.gifHier geht es zum Artikel



Bea 12.08.2009, 10.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die rote Karte

Rot ist eine Signalfarbe: ACHTUNG kann sie ausdrücken!
  - STOPP an der Ampel usw.
Hin und wieder sollte man sich selbst eine rote Karte zeigen oder ein STOPP, ein HALT zurufen - ob nun in Gedanken oder sogar laut. Eine rote Karte, die den Ärger, den Stress in uns STOPPT - beides nicht in Fluss kommen lässt, wenn wir sie bei ersten Ärger- oder Stress-Anzeichen hochhalten!

Die rote Karte, das in Gedanken, oder sogar laut ausgesprochene STOPP oder HALT, wirkt tatsächlich, denn es unterbricht und stört die gewohnten (unbewussten) Gedankenketten. Macht man sich diese Ärger-Situation bewusst und gebietet ihr Einhalt, ist das die Chance für andere Verhaltensmöglichkeiten - die evtl. (wahrscheinlich!) angemessener sind.

Bea 04.08.2009, 15.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Jetzt aber hurtig: Zeit fürs Bett

... Schlafforscher Jürgen Zulley hat eine Mission: Er will der Welt klar machen, wie wichtig Schlaf für uns Menschen ist - und deswegen ein paar interessante Zeilen mit dem Titel "Zu wenig Schlaf macht dick, dumm und krank!" auch bei netzzeitung und hier und auch hier

... nun aber rin in die Federn!

Bea 16.07.2009, 00.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
I iPhone

Das muss weg:

Kilo