Ausgewählter Beitrag

Produkttest mit gymfood24

mineraldrink.jpgVor kurzem bin ich gefragt worden, ob ich Spaß daran hätte, ein paar Produkte von out.gifgymfood24 zu testen.


Jep, habe ich - ich teste wirklich gerne und hab Spaß am Ausprobieren. Nach ein paar Mails hin und her, hab ich mich für zwei Produkte entschieden:

out.gifMineral Mix Liquid -  in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Das Mix wird mit Wasser verdünnt getrunken. Ich habe mich für Kirsche entschieden.

Da ich ja immer noch versuche mein Gewicht zu reduzieren, ist meine Entscheidung für ein zweites Produkt auf out.gif L-Carnitine Caps gefallen. Wichtig bei diesem Produkt: Unbedingt Sport machen, sonst verpufft die Wirkung, aber Sport muss sowieso sein, wenns an die Pfunde gehen soll.

Nun werde ich mich also für die kommende Zeit diesen beiden Produkten widmen und natürlich berichten :-)

Nachtrag: Getestet wird erst mal das Mineral Mix Liquid ->  L-Carnitin muss warten!

Bea 18.09.2009, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Johannes

Hallo,

mich würde auch interessieren, wie du das L-Carnitine Caps vertragen hast, da ich bis jetzt auch nicht so viel sonderlich gutes gehört hatte.

vom 05.10.2009, 13.30
Antwort von Bea:

Hallo Johannes - ich hab bis jetzt noch keine Erfahrung. Ich soll ja Sport dabei machen und daran hapert es im Moment. Der Erfahrungsbericht kommt aber sicher noch.
3. von Heikeline

Hallo Bea,

gibt's in dieser Hinsicht schon was zu berichten? Bin doch so neugierig, was du davon hälst!

Liebe Grüße, Heikeline

vom 27.09.2009, 19.20
2. von Pete

Habe eigentlich nicht viel positives über L-Carnitin gehört. Mal schaue, vielleicht hilft es bei dir :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg :)

vom 25.09.2009, 20.55
Antwort von Bea:

Ich werde berichten und testen... :-)
1. von Heikeline

Soll das ein Ersatz für Nahrung sein oder nimmt man das zusätzlich ein; fördert es quasi das Abnehmen?
Bin gespannt und drück die Daumen (dass es schmeckt und beim Abnehmen hilft)! :ok:

Ganz liebe Grüße, Heikeline

vom 18.09.2009, 19.15
Antwort von Bea:

Heikeline - zusätzlich wird das eingenommen. Ich müsste aber für die Kapseln auch mal wieder Sport machen, sonst macht es keinen Sinn - ich habe zur Zeit Ladehemmung.. :-(
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
I iPhone

Das muss weg:

Kilo