Ausgewählter Beitrag

Wiegewaagetag

4_6k.jpgInzwischen hab ich die 3. Woche abspecken hinter mich gebracht und hab noch kein Ermüdungserscheinungen.

Klar schwuppsen die Kilos nun langsamer, aber zumindest schwuppst es. Würde es endlich noch bzgl. des Sports in meinem Hirn klicken, würds sicher noch etwas schneller gehen. 

Heute morgen war nun wieder Wiegetag :-)
Ach ja - ich passe inzwischen in die nächstkleinere Hosengrösse ;-))
Ich sag ja, es schwuppst :-)


Erfolg:
KW 1: minus 2,1 Kilo
KW 2: minus 1,1 Kilo
KW 3: minus 1,4 Kilo
------------------------------
           minus 4,6 Kilo


Nun auf, auf in KW 4 :-)

Bea 26.01.2011, 11.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ute

die buttergrafik ist ja cool ... und nun stell dir das ganze mal in hackfleisch vor *g* das ist noch perverser :party:

vom 08.02.2011, 23.37
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo