Ausgewählter Beitrag

Wiege-Tag, der 1.

Der Körper hat das wirklich nett eingerichtet, zumindest wenn man so ein bisschen mit arbeitet: Die ersten Kilos purzeln im Normalfall in der ersten Zeit recht flott von dannen und das motiviert natürlich.

13.jpgIch hab sehr brav mitgearbeitet und wurde heute morgen - zum Wiege-Tag - toll belohnt:

minus 2 Kilo - aber ganz genau! Ach ja: ich habe nicht gehungert!

Bravo, liebe Bea, weiter so. Setzen, 1!

Bea 16.05.2009, 08.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heikeline

Das ist ja super! :ok:
Ich gratuliere und freue mich ganz doll für dich mit (bisschen neidisch darf ich ja sicher auch sein ;) ).

Auf dass die nächsten Pfunde purzeln -
liebe Wochenend-Grüße :)

vom 16.05.2009, 10.18
Antwort von Bea:

Hallo liebe Heikeline

dankeschön fürs Gratulieren und Mitfreuen. Ich hab mich heute morgen wirklich gefreut und da ist ja immer der Wunsch, dass es so gut weitergehen möge ;-) mal sehen, gell?
liebe WE-Grüsse an dich, Bea

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo