Ausgewählter Beitrag

Wieder einmal ein Waagestand

6_4.jpgGrämmchen für Grämmchen geht es abwärts.

Der Butterberg wächst und gedeiht, allerdings ist nach oben auch noch einiges an Luft - äh Butter....

Inzwischen zeichnet es sich wohl ab, dass ich pro Woche nur noch 500 g abnehme - mehr is nicht drin. Gut Ding will Weile haben und Nachhaltigkeit eben so.

Erfolg:

KW 1:   minus 2,1 Kilo

KW 2:   minus 1,1 Kilo
KW 3:   minus 1,4 Kilo
KW4-6: minus 0,7 Kilo
KW7-8: minus 1,1 Kilo

------------------------------
25.02.   minus 6,4 Kilo


.... noch minus 10.5 Kilo bis zum Zwischenziel.
Das Wort "Zwischenziel" stört mich, denn es gab schliesslich ne Zeit, da hätte ich mit einem minus von 16,9 Kilo mein Ziel schon erreicht.. schnarf.

Wat soll`s - da muss und will ich nun durch...

Bea 25.02.2011, 11.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Du schaffst das Bea - es ist ganz normal, dass es jetzt langsamer geht. Es ist sogar möglich, dass es mal zum Stillstand kommt, dann heißt es durchhalten.

Ich denke viel an Dich, kenne ich mich doch mit der Abnehmerei auch sehr gut aus. Es gab Zeiten, da hat bei mir die Waage auch 95 kg angezeigt. Ist zwar schon lange her, aber ich muß auch immer wieder mal gucken, was ich so esse.

Ich schicke Dir ganz viele Motivations- und Durchhaltegrüße,

Kerstin :swing:

vom 25.02.2011, 16.43
1. von Quizzy

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg, liebe Bea!
Und wenn's jetzt mit 500 g pro Woche weitergeht, ist das wirklich eine Spitzenleistung - und ich weiß, wovon ich spreche!
Danke für die tollen Rezepte - da ist wirklich Einiges dabei, was mir schmeckt!
Liebe Grüße
Renate

vom 25.02.2011, 13.04
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo