Ausgewählter Beitrag

Über die Stränge geschlagen

iBody - 2009 Mobie Awards Winner
Walken 21.06.09:
Kalorien: 313 kcal
Strecke : 5.1 km
Zeit: 0:52 min
Intens.: 1.00


war das eine feine Gartenparty gestern! Das Wetter hat gehalten, obwohl es nicht sonderlich sommerlich warm war, aber egal, in Decken gehüllt konnte man gut draussen sitzen. Von meinem in.jpgTiramisu ist nix über geblieben - ich hab meinen Teil dazu beigetragen. ;-) Und wegen all der dollen Leckereien, dem Sekt mit Erdbeeren, den Caipis, die es gestern gab, war es heute zwingend notwendig die Stunde Sport zu absolvieren - nein, ich konnte mich kein bisschen beherrschen und war mehrfach unterwegs um meinen Teller aufzufüllen ;-) Ich bin ein Fresserchen! Aber gut, wenn die These stimmt, dass man einmal die Woche über die Stränge schlagen kann/soll, auf jeden Fall aber Sport macht, dann hab ich alles richtig gemacht und mein Stoffwechsel freut sich. ;-)

Bea 21.06.2009, 12.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
I iPhone

Das muss weg:

Kilo