Ausgewählter Beitrag

Streckennetzausbau

Heute hab ich mein Streckennetz mal wieder etwas erweitert bzw. geändert - damit misch nit langweilisch wird. Leider hab ich damit die Länge der Strecke verkürzt -öhm...klingt irgendwie seltsam ;-)  hier kann mans gut sehen.




iBody - 2009 Mobie Awards Winner
Walken 18.06.09:
Kalorien:  258 kcal   
Strecke :  4.1 km   
Zeit:         0:43 min   
Intens.:    1.00   
Sportart:  Walken

iBody - 2009 Mobie Awards Winner
Walken 17.06.09:
Kalorien:  340 kcal   
Strecke :  5.29 km   
Zeit:         56 min   
Intens.:    1.00   
Sportart:  Walken

Alle Fakten, Zahlen, Daten in diesem Posting wurden mit out.gif iBody (Link zu iTunes) - erstmalig mit OS 3.0 - erfasst :-)

Bea 18.06.2009, 08.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heikeline

Die neue Streckenführung sieht irgendwie "runder" aus, aber ist offensichtlich etwas kürzer. Aber ich finde Abwechslung auch immer besser - du kannst es ja wieder ändern ;-).
Die Strecke gefällt mir auch optisch schon sehr, weil es anscheinend nur durchs Grün geht. Ich bewundere deine Fitness und hoffe, dass sich das auch auf der Waage noch besser bemerkbar macht!

Liebe Grüße! :)

vom 18.06.2009, 18.58
Antwort von Bea:

Hallo liebe Heike
jep, die Strecke ist auch runder, aber eben kürzer. Man muss immer mal bisschen variieren sonst, wird es schon bisschen langweilig, wenn man regelmässig geht. Aber das mach ich ja :-)

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo