Ausgewählter Beitrag

Start each day in a happy way!



Es hat mich wieder gepackt.
Seit Anfang letzter Woche ernähre ich mich wieder nach SlowCarb und ich verzichte 6 Tage die Woche auf alle schnellen Kohlehydrate. Tag 7 ist - wie gehabt - der Cheatday und sorgt dafür, dass der Stoffwechsel nicht einschläft.

Beim großen Kaffeeversand gab es vor einer Weile Silikonförmchen fürs Ei und für die Pfanne. Das Frühstück macht doch gleich noch mehr Spaß, wenn man so nett, wie oben, angelächelt wird.

Die erste Woche ist gut verlaufen und hat mir kaum Probleme bereitet. Selbst Kaffee "ohne" macht mir nichts mehr aus. Da ich das Konzept schon recht gut verinnerlicht habe, fällt es mir ingesamt nicht schwer, mich daran zu halten.

Bea 14.05.2014, 11.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anna

Hallo Bea,
das sieht ja echt spitze aus! Ich beginne auch gerade, mich mit LowCarb zu beschäftigen. Ich habe hier ein paar Bücher darüber gefunden: Hier klicken - hört sich ganz gut an.
Grüße, Anna

vom 14.08.2014, 20.01
2. von Lina

Das ist nieeeedlich :)

Kannst du mir eine Mail schreiben, wo es diese FÖrmchen gab?? Ich will auch!!! :D Total toll angerichtet. Da Auge isst eben mit!

Viele Grüße aus Leipzig ,

Adelina :nochmehrdance:

vom 15.05.2014, 11.40
Antwort von Bea:

Gab es bei dem Kaffeeriesen.
1. von Perle

Da wünsche ich dir viel Erfolg !!! Ich werd auch wiederlos legen, wenn ich daheim bin ...

vom 14.05.2014, 15.07
Antwort von Bea:

Woche drei ist fast zu Ende :-)
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
I iPhone

Das muss weg:

Kilo