Ausgewählter Beitrag

Nun müsst ich ...

... Biss für den Sport entwickeln. Was auch immer ich mache, hauptsache ich mache was - irgendwas.
Ob es was bringt, dass ich out.gif hier mal vorbei- und reingeschaut habe? ;-)
Wahrscheinlich eher nicht ;-)
Ich bin zuversichtlich!
Das wird schon ...

Mit dem weniger-Essen klappert es ganz gut. Gestern Abend haben wir bewusst auf Kohlehydrate verzichtet und uns Fisch und Gemüse auf den Teller gezaubert. Das war sehr lecker. Heute wird es ein süsser - aber trotzdem schlanker - Abend werden, inkl. einem Foto. Ich bastel uns anhand meiner gesammelten Brigitte-Diät-Rezepte ein leckeres Abendessen zusammen. Mehr dazu später oder morgen.

Bea 17.02.2010, 16.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heikeline

Da gratuliere ich dir echt zu deinem 10tel und wäre froh, ich würde das wenigstens hinkriegen. Ich esse wahrscheinlich nicht zu viel, sondern falsch. :(
Viel Spaß beim Bowling! Mein Mann ist in einem Verein und spielt auch regelmäßig. Von daher kann ich nur bestätigen: Bowling ist SPORT! :ok: ;)

vom 20.02.2010, 20.21
1. von Heikeline

An sich sehe ich es wie du, dass Sport zum Abnehmen dazu gehört. Allerdings kapiere ich gerade nicht, warum eine Kollegin alleine durch Änderung ihrer Ernährung (nach einem Programm von WW - ohne zu den Treffen zu gehen) seit Sommer schon über 20 kg abgenommen hat. Und das ganz ohne Sport, wie sie betont. Naja, ich gönne es ihr und freue mich für sie mit.

Die Almased-Geschichte sehe ich deswegen skeptisch, weil ich denke, dass das sehr einseitig ist und keine dauerhafte Ernährung sein kann.
Wenn man irgendwann wieder anfängt, normal zu essen, nimmt man sicher wieder zu (jojo-Effekt).
Dass du schon 2 kg abgenommen hast, finde ich wirklich toll und wünsche dir, das geht so weiter! :ok:

Liebe Toi-Toi-Toi-Wünsche von Heikeline

vom 19.02.2010, 22.43
Antwort von Bea:

wow 20 kg... genau das sollte ich auch schaffen ;-) na, ich hab ja zumindest schon ein Zehntel davon geschafft ;-)
Mit Sport geht im Moment bei mir aber auch so gut wie gar nichts... :-(( okay, morgen gehen wir Bowling.. ist ja auch Sport :-) winke, Bea

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
I iPhone

Das muss weg:

Kilo