Ausgewählter Beitrag

Nach dem Urlaub

ist es gar nicht so einfach die Knochen wieder zu motivieren ;-) aber es hat heute morgen geklappt und so war ich schon kurz vor halb sieben im Wald. Es sind Ferien und es scheint eine Menge Daheim-Gebliebene zu geben - es war richtig viel los.

Nach fast zwei Wochen Auszeit meine Tageswerte:

iBody - 2009 Mobie Awards Winner
Walken 06.08.09:
Kalorien: 366 kcal
Strecke : 5.6 km
Zeit: 1:01 std
Speed.: 5.5 km/h

Bea 06.08.2009, 19.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heikeline

Schön, dass du wieder gut zu Hause bist - und dann nach 2 Wochen gleich wieder so fit bist! Ich hoffe, der Urlaub hat sich pfundemäßig nicht so doll niedergeschlagen, so dass du jetzt nicht zu viel "büßen" musst! ;-).

Liebe Grüße! :)

vom 10.08.2009, 16.45
Antwort von Bea:

Hallo liebe Heike

tja, Pizza und Pasta haben natürlich "Spuren" hinterlassen ;-) - öhm.. ja, wäre schön gewesen, wenn es wirklich nur Spuren gewesen wären ;-) ich trage es mit Fassung und erinnere mich an den Genuss, dann passt es schon. Muss ich halt wieder bisschen an mir arbeiten. Liebe Grüsse!

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
I iPhone

Das muss weg:

Kilo