Ausgewählter Beitrag

Muttertagsfeier auf dem Radl

Eine sportliche Meldung :-)
Knapp 36 km waren wir muttertagsfeierlichst mit dem Rad unterwegs. Ich bin ziemlich stolz auf uns :-) knapp 19 km bis zur Binnenalster und wieder zurück. Ich hätte nicht gedacht, dass wir das so gut schaffen. An der Binnenalster haben wir bei "Jahreszeiten Terrassen" einen kleinen Stopp eingelegt. Käffchen und Wasser waren nötig. Dann ging es wieder zurück.

Im Video kann man den Streckenverlauf sehen :-)


An der Binnenalster beim Käffchen trinken ...





Lt. Tracking waren das heute gut 2000 verbrannte kcal :-)
So viel aus der Ecke des Ausdauersports.
Diese Woche ist u.a. 3x Power Plate eingetragen = gut 4,5 Std. Kraftsport

Bea 09.05.2011, 00.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Chris

Super Blog und sehr interessant :)
Mach weiter so !

LG
Chris

p.s. besuch doch mal meinen Blog ;)

vom 07.11.2011, 14.13
1. von fitness weiterbildung

Also 36 KM Radtour und das zu Muttertag, ist ne super Leistung. Die meisten würden einen entspannten Restaurantbesuch vorziehen.

Weiter so....

LG

vom 08.07.2011, 18.40
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
I iPhone

Das muss weg:

Kilo