Ausgewählter Beitrag

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

w070609.jpg.... Erfolg ist etwas anderes? Geduld ist etwas anderes?
Hamburg kam dazwischen? Wie auch immer, 2,9 Kilo minus waren es heute morgen. Ich hätte wohl schon ein besseres Ergebnis, wenn ich die vergangene Woche nicht so sportträge gewesen wäre. Schnarf. Bis Donnerstag sollte ein Minus von 3,5 Kilo erreicht sein. Ob ich das schaffe? Na, mal sehen :-)

Bea 07.06.2009, 19.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sonja

Glückwunsch! Das ist doch schon ein sehr gute Anfang!
Ich komme irgendwie nicht zum Bloggen, habe aber auch ein Minus von 3kg zu verzeichnen :-)
Lg
Sonja

vom 10.06.2009, 12.33
1. von Birgitta

Liebe Bea :)

setz Dich bitte nicht so unter Druck !!!
Bleibe entspannt dabei ;) .
Mit Gewalt geht NICHTS! *zwinker*

Ich wünsche Dir eine
groooße Portion
Geduld und Durchhaltevermögen
:) :) :)

winke winke und
herzlichst:
Deine Birgitta :)

vom 07.06.2009, 20.37
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
I iPhone

Das muss weg:

Kilo