Ausgewählter Beitrag

Mozzarella-Putenmedaillons an Zitrusgemüse



Ursprünglich sollte das Ganze Trennkost werden, aber wir waren dann so im Kochen und Hunger haben, dass wir noch ein paar Wok-Nudeln mit den Pott geworfen haben und die Fleischteilchen (gewürzt mit Salz,Pfeffer, Curry) haben noch ein Mozzarella-Topping erhalten. Lecker war es.

Zitrusgemüse deswegen, weil Orangenfilets dem Gemüse zugegeben werden. Müsste es dann nicht Orangengemüse heißen? ;-)

Bea 22.02.2010, 20.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von elly

Hmmmm...

Sehr Lecker.

Beste Grüße

SF Cooking Spray ´s
Light and Slimline Cooking

Pro 1.sek. Spraying: 0,1g Fett, 1kcal

no-stick-cooking.us


Kochspray, Cooking spray, Light, Diät, Abnehmen, Canola Öl. :ok:

vom 05.03.2010, 16.28
1. von little break

*grins* musste den letzten Satz selbst 2 x lesen bis ichs geschnallt hatte. Zitrusgemuese wohl deshalb, weil eine Orange eine Zitrusfrucht ist, genau wie die Zitrone, eine Mandarine oder eine Grapefruit .
:D

vom 22.02.2010, 21.30
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo