Ausgewählter Beitrag

Mit mulmigen Gefühl

Orkan Niklas hat wirklich deutliche Spuren hinterlassen. 
Diese Woche waren wieder auf unserer Walk-Strecke unterwegs und mussten die vielen umgerissenen Bäume sehen. Traurig, wie viele Baumriesen, wie Streichhölzer umgeknickt, oder aus dem Boden gerissen wurden. 
So ganz wohl war mir nicht und ich hab schon ab und an überlegt, was wir wohl tun, wenn ein Baum plötzlich ganz unerwartet weiterstürtzt. Da aber kein Verbotsschild zu sehen war, dürfen die Wege scheinbar begangen werden. Inzwischen zeigen sich überall Zeichen des Frühlings in Form von Schlüsselblumen und Veilchen. Immer wieder schön anzuschauen. Dass ich viel zu lange pausiert habe, merk ich an meiner Kondition, wenn es das Bergerl hochgeht. Unwesentlich steil ;-) aber das wird wieder! Mir tun die 4,5 km sehr gut. Ich sitze zur Zeit wieder viel zu viel am Rechner. Nach einer Pause von SlowCarb, hab ich zum 1. April nun wieder damit begonnen. Aktuell verzichte ich während der Woche auf Kaffee und trinke dafür Tee und vor allem Wasser. An meinem Schlampertag brauche ich aber unbedingt den Frühstückskaffee und all die anderen Lieblingsköstlichkeiten. Hach, in zwei Tagen ist es wieder soweit ;-) 

Bea 17.04.2015, 18.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marie

Im Wald kann immer was passieren, aber Laufen im Wald ist einfach unglaublich energinisierend und gesund.

vom 20.12.2016, 13.47
5. von Sportler

Schöner Blog
VG
Hier klicken aka [url=https://fitandfun2016.wordpress.com/]Fitness Lifestyle[/url]


vom 15.11.2016, 21.47
4. von Lena

Hey! Das hört sich ja super aufregend an! :D ...wäre aber gar nichts für mich^^...hätte ich mich glaub ich echt nicht getraut :( (...wir sind momentan in den Bergen, in nem hotel passeiertal ....auf unserer ersten Wanderroute gab es auch schon so gewisse specials, an denen ich mich echt überwinden musste...jetzt nach 9 Tagen schlage ich mich schon ganz gut :D :D ...aber wir fahren ja auch übermorgen schon wieder :D :D ...auf jedenfall Respekt für deine Leistung und viele Grüße! Lena

vom 30.08.2016, 14.12
3. von Lana-SHON

Die Informationen waren ganz neu für mich. Danke!
Hier klicken

vom 23.08.2016, 18.20
2. von Lisa

Was für ein Abenteuer! Ich bin auf dein Fitnessblog aufmerksam geworden, weil ich gerade die 10WBC mache und auf der Suche nach passenden [url=http://www.abnehmparadies.de/10wbc-rezepte/]Rezepten[url] war. Tolle Blog, du hast definitiv eine begeisterte Leserin mehr fortan! :)

vom 23.02.2016, 19.30
1. von Tina

Toller Blog! Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei! Hier klicken

vom 02.05.2015, 17.32
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
I iPhone

Das muss weg:

Kilo