Ausgewählter Beitrag

Mädels-Futter?

Oft, wenn ich mir etwas durchweg gesundes/fleichloses/kernig/korniges koche, frage ich mich, ob mann das gerne isst? Männer lieben Fleisch (zumindest die meisten lt. meiner Erfahrung) und können wohl nicht immer etwas mit fleischarmer Gesundheitsküche anfangen.

  in.jpg Amaranth hab ich mir letztens gekauft und daraus wollte ich mir etwas zaubern:

Amaranth-Grieß-Plätzchen mit Tomaten-Mozzarella-Salat
Gehaltvolle 600 kcal hatte ich hier auf dem Teller ;-)


Bea 12.08.2009, 18.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Heikeline

Meinem Schatz würde das sicher ganz gut schmecken (vor allem die Tomaten mit dem Mozarella). Amaranth habe ich selbst aber auch noch nicht probiert und bin da(noch) etwas zurückhaltend.
Kannst du es geschmacklich empfehlen?

Kochst du denn noch mit "Brigitte"?

Ganz liebe Grüße!

vom 24.08.2009, 18.50
Antwort von Bea:

Huhuu liebe Heike
Gut gewürzt schmecken die Fladen - mir zumindest :-) Ich mag Körnerfutter :-)
Die Brigitte landet zur Zeit nicht so häufig in meinem Kochtopf. Ich versuchs grad wieder einmal ohne... aber trotzdem gesund und bewusst.
liebe Grüsse zurück :-)

2. von Sven Löding

Ehrlich gesagt bin ich ein Mann und ich esse auch noch Fleisch :(
Aber auf der anderen Seite bin ich kein zwanghafter Fleischesser und so manches vegetarisches Menü hat auch mich schon überzeugt. Wo ich das gerade sehe: Tomaten mit Mozarella sind absolut Top :ok:
Gruß
Sven

vom 21.08.2009, 21.39
1. von Sonja

Also meine männliche Hälfte ist schon viel länger als ich (seit 12 Jahren) Veggie und mag gar kein Fleisch ;-) Er ist sehr experimentierfreudig und Dein leckeres Gericht würde er sicher auch gern probieren. :-) Ich auch :-)
Lg
Sonja

vom 12.08.2009, 18.48
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
I iPhone

Das muss weg:

Kilo