Ausgewählter Beitrag

Laaaaaaaaaaaangsam

... geht es abwärts.
Pro Woche 500 g minus ... mehr gibbet nit.
Okay.
Keine Crashdiät.
Gemütlich. Eben.

Ach so ----die 1. Woche wäre mit Bravour bestanden und ja, ich hab die 500 g minus geschafft *juhuuubel - bravo - Beifall -- standing ovations* UND ich hab dick Lob bekommen ;-) auch bewegungstechnisch - die Tanzaktionen inkl. just dance auf der Wii, die wirken sich auf jeden Fall positiv aus. Ich hab ja bereits ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich mit dem Kaugummikauen anfange... hm...out.gif hier ist nämlich nachzulesen, dass 1 Std. Kaugummikauen 11 kcal verbrennt - aufs Jahr gerechnet sind das immerhin 5 Kilo. 5 Kilo, das sind 35 000 Kalorien, die dabei verbrannt wurden. 7000 Kalorien entsprechen ca. einem Kilo Körperfett. Na, da hab ich ja gut was zu tun. Für die nächste Zeit. 500 g hab ich ja schon ;-))

hippo1.gifMein Abnehm-Coach hat diese Woche mit dem Thema "Aktiver Alltag" belegt. Treppensteigen anstelle Aufzug (mach ich), zu Fuss zum nächsten Geschäft (bin heute zu Fuss zum Budny), Haushalt -> hab ich ... und wie. Ich weiß gar nicht, was ich morgen putzen soll  ;-) Fenster?  Auf jeden Fall bin ich motiviert. Es muss nun endlich mal wieder wat runter von mir.

Wer hat eigentlich noch ein paar tolle Vorschläge für energiegeladene Songs? Immer her damit :-)

Bea 18.03.2010, 23.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo