Ausgewählter Beitrag

Kurz vor der Explosion ...

... stand ich heute Nachmittag.
Ich wollte ja noch und ich habs auch getan: Walken gehen.
Braves Mädchen und soooo motiviert.
Nicht ganz so gescheit war die Klamottenwahl ... langärmeliges T-Shirt? Jacke? Dicke Socken? Oja, es könnte unterwegs die Eiszeit ausbrechen - o.ä. *kopfschüttel*
Ich musste leiden. Ich musste schwitzen. Ich musste sehr leiden. Ich musste sehr schwitzen. Es gibt Tage, an denen ich mich auf die sonnenbescheinten (beschienen?) Stellen im Wald sehr freue - das war heute anders. Schatten wo warst du? Ich glaube, es war heute gut 25 - 27 Grad warm. Drückend und schwül. Gewitterdrückendschwülwarm!
Wer mich am Ende der Strecke - vielleicht auch schon mitten drin - gesehen hat, fragte sich bestimmt: "Mein Gott, ob sie gleich explodiert?" Ich hätte mich das gefragt... ich hab mich im Spiegel gesehen!


iBody - 2009 Mobie Awards Winner
Walken-Tages-Leistung:
Kalorien:  330 kcal   
Strecke :  5.30 km   
Zeit:         55 min   
Intens.:    1.00   
Sportart:  Walken

Notiz: Wenn ich nichts vergessen habe einzutragen, darf ich mir vom 17.5. - 24.5. 28 km und ein paar Meter Gesamtwalkleistung notieren :-)

Bea 24.05.2009, 21.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
I iPhone

Das muss weg:

Kilo