Ausgewählter Beitrag

Kokos-Limetten-Pfannkuchen

Kokospfannkuchen

Zutaten:
1 Teel. Kokosmehl
1/4 Teel. Backpulver
2 Eiweiß
2 Teel. Kokosmilch
Abrieb 1/2 Limette
evtl. Stevia, wer mag

Zubereitung: Alle Zutaten vermengen bis eine gleichmäßige Masse entsteht. Butter oder Butterschmalz in der Pfanne erhitzen; Masse in die Pfanne giessen; erst eine Seite bräunen und dann wenden. Teigmenge ergibt einen Pfannkuchen.

Bea 14.08.2013, 13.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von chloé

Sieht sehr lecker aus, werd ich morgen früh direkt mal ausprobieren😍💪

vom 16.08.2015, 12.30
5. von Perle

Super . Vielen Dank für das Rezept . Probiere ich auch aus. LG Perle :gym:

vom 14.05.2014, 15.10
Antwort von Bea:

für die süssen Tage ;-)
4. von Drwall

Aspartam zabija !!
Zapraszam do artykulu :

Aspartam i produkty Light ! Czym nas trują ?

Hier klicken

vom 06.12.2013, 22.25
3. von Leider noch viel zu dick

Vielen Dank, Bea, für dieses tolle Rezept :) Ich habe diesen Pfannkuchen gestern nachgebacken und sogar mein Mann, der sonst nicht so auf süß steht, hat ihn geliebt. Anstelle von Stevia (ich mag den Nachgeschmack nicht) habe ich Xylit verwendet, einfach nur göttlich :)

Liebe Grüße,

die leider immer noch viel zu dicke Svenja ;)

vom 23.11.2013, 12.11
2. von Atilla

Das klingt nicht nur lecker, scheint vor allem auch recht gesund zu sein. Ich bin mal gespannt!

vom 21.10.2013, 15.38
1. von Rafa

Hi, das sind aber exotische Pfannkuchen. Das Rezept werde ich diese Tage mal ausprobieren, da bin ich mal gespannt. MfG. rafa

vom 16.10.2013, 13.43
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo