Ausgewählter Beitrag

IfeelGood

iFeelGoodich hadere im Moment etwas mit mir... hm... da ist die Neugierde und da wäre die Vernunft... Wie gut/sinnvoll mag eine Massage-App sein? Ich bin schon a weng neugierig ... ;-)

Was die App alles kann, kann man hier nachlesen.

iFeelGood

Bea 12.05.2009, 23.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sonja

Also wenn Du es getestet hast...ich hab nun auch was, was vibriert *lach*
Einmal Apple immer Apple oder wie war das? :-)

Lg
Sonja

vom 14.05.2009, 14.20
Antwort von Bea:

jo, ich denke, dass man gar nichts anderes mehr mag als nur Apple wenn man auf den Geschmack gekommen ist ...sag, hab ich letztens was von einem iPhone gelesen? 
1. von Sonja

Mal abgesehen davon, dass mein iPod Touch nicht vibriert ;-): dafür würde ich kein Geld ausgeben. Ich halte mir kein Telefon an die Muskeln, lieber geh ich zu einer gescheiten Massage :-)
Lg
Sonja

vom 13.05.2009, 09.51
Antwort von Bea:

... ein iPhone ist ja auch kein Telefon ;-) ein iPhone kann ALLES sein ;-)
ich bin und bleibe neugierig! :-)

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
I iPhone

Das muss weg:

Kilo