Ausgewählter Beitrag

Ich habe Wade ...

... würde Herr Schlämmer sagen, wenn er meine Tageswaden hätte.
Boah. 10 Minuten tapper ich mir einen aufm Stepper ab und die Muskeln flattern - ach, was sag ich, das gesamte Laufgestell isset.

Ich wunder mich da schon immer wieder: Kein Problem 1 Stunde durch den Wald zu tappern, aber auf dem Stepper sind 10 Minuten für mich ne halbe Ewigkeit. Ach ja, Gewichte hatte ich noch dabei - in den Händen, wegen der Fledermausärmelchen... ;-) Das erkärt natürlich nicht das Wadengeflatter.

Da ich zur Zeit morgens nicht aus den Federn komme ist das Walken stark eingeschränkt worden - von mir. Hm. Nun gut, wird wieder. Ich nehm vorrüber gehend den Stepper und bemühe mich um viel Zu-Fuss-Gehen, anstelle einer Autofahrt. Lobenswert, nicht wahr?

Bea 24.08.2009, 21.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
I iPhone

Das muss weg:

Kilo