Ausgewählter Beitrag

ich hab wieder einmal angebaut

...(in jeglicher Hinsicht... schnarf..)

Es ist zwar fast schon wieder Wochenende, aber für mich hat der sportliche Teil der Woche erst heute angefangen. Egal. Hauptsache, man fängt überhaupt mal an ;-)

iBody - 2009 Mobie Awards Winner
Walken 02.07.09:
Kalorien: 354 kcal
Strecke : 5.4 km
Zeit: 0:59 min
Intens.: 1.00


Meine Strecke hab ich um ein paar Meter erweitert - wieder einmal - der Grund war der Blick auf die Waage (nach den herrlichen HH-Tagen). Sie waren u.a. auch essenstechnisch herr-lich. Pfff... ich denke dabei an das Spanferkel, oder die Brezen, die belegten Brötchen usw. Tja, kein Wunder, dass meine Waage da nen Schluckauf bekommt.

so langsam hab ich das Gefühl, als ob ich nen Figurenlauf veranstalte... ;-) ein Kopf ist da doch wirklich zu erkennen, oder?




Bea 02.07.2009, 09.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Liz

Also ICH entdecke da nich tnur einen Kopf, sondern auch ausgestrecktes Ärmchen mit einer leckeren Leberkässemmel für Dich im Angebot *kycherLIZtig* :ok:

vom 03.07.2009, 08.23
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo