Ausgewählter Beitrag

Gemüse satt

ei, war das lecker ... Aubergine-Zucchini-Gratin (auf dem Bild nicht zu sehen: darf mit Baguette gegessen werden)

428 kcal, 16 g Eiweiß, 18 g Fett, 50 g Kohlenhydrate

Bea 26.05.2009, 16.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heikeline

Klasse, dass du während des Hamburg-Besuchs kaum zugenommen hast (womöglich gar nix ;-))! Aber weiter oben habe ich gelesen, dass du auch ganz diszipliniert gegessen hast.

Das schreckt mich so beim Abnehmen-wollen und sich Einschränken, dass die Zeiten, in denen man wieder einigermaßen normal (also nicht ständig auf jedes Bisschen achten muss) essen darf, wahrscheinlich nie mehr kommen. :(

Tja, so isset eben - ich wünsche dir noch nen schönen Abend!

vom 04.06.2009, 17.42
1. von Heikeline

Hm, sieht auch sehr lecker aus. Zucchini mag ich total gerne - aber mit Auberginen habe ich noch nicht viel gekocht oder gegessen. Ist da auch was mit Käse dabei? Ich sehe nämlich ein paar weiße Stellen auf den Zucchinis?

Was sagt deine Waage denn inzwischen? Nach deinem täglichen Sportprogramm und den lecker Portiönchen müsste das doch ganz gut aussehen. :D

vom 26.05.2009, 17.12
Antwort von Bea:

Hallo liebe Heike
jep, da ist Käse drauf :-)
Ich hab mit Auberginen auch noch nicht viel gekocht, aber man kann das echt gut essen.
Meine Waage sagt im Moment, dass ich in HH war, aber mich RELATIV gut gehalten habe ;-) heißt, ich hab wenigestens kaum was zugenommen.

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
I iPhone

Das muss weg:

Kilo