Ausgewählter Beitrag

Es purzelt so dahin ...

... die Urlaubspfunde haben sich in Wohlgefallen aufgelöst.. juhuu.. :-) ich kann den Vorurlaubsstand sogar mit 700 g unterbieten. Freut mich natürlich mächtig :-)

Abgenommen seit 6.10. 09: minus 4.3 Kilo (mit einwöchiger Urlaubspause inkl. Gewichtszunahme)

Bea 06.11.2009, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heikeline

Wenigstens klappt das Abnehmen fast von alleine - dafür hast du ja auch doppelt Stress durch die Umzieherei! ;)
Auf deine Bildas und Ernährungsberichte freue ich mich! :)

Alles Liebe für dich, Heikeline

vom 18.11.2009, 00.10
1. von Heikeline

Hast du denn im Urlaub auch auf deine Ernährung geachtet, dass du gar nix zugenommen, sondern noch abgenommen hast? Ist ja prima! :ok:
Und rund 4 kg in einem Monat ist auch ok.

Worauf führst du jetzt hauptsächlich die Gewichtsabnahme zurück, nachdem du Verschiedenes probiert hast? Was machst du zur Zeit (außer Umzugsstress ;) ) ernährungsmäßig?

Liebe Wochenendgrüße!

vom 07.11.2009, 17.27
Antwort von Bea:

Huhu liebe Heike... ich hab mächtig im Urlaub zugenommen, bei all der Schlemmerei. Ich hab nur gleich danach wieder die Bremse gezogen und so war nun eine Woche nach dem Urlaub alles wieder weg.
momentan mach ich noch Almased, aber nicht ganz so streng... ehrlich gesagt, wurschtel ich so dahin und wg. des Umzugs, der vielen Arbeit, hab ich grad gar keine rechten Hunger. Irgendwie klappt halt alles von alleine - zur Zeit ;-) wer weiß, wann sich das wieder ändert. Wenn mal wieder alles an Ort und Stelle steht und ich in meiner neuen Küche zu Hause bin, werde ich wieder anständig kochen... anständig gesund ;-) mit Bildas.

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
I iPhone

Das muss weg:

Kilo