Ausgewählter Beitrag

Es gibt kein schlechtes Wetter

... nur schlechte Kleidung. Inzwischen ist nässeschützende Kleidung notwendig. Herbstlich, nebelig, nasskalt, aber trotzdem unterwegs. Es tut richtig gut (zumindest ist das Gefühl DANACH prima) ;-)
Unsere Strecke ist im Moment knapp 4 km lang und noch ausbaufähig. Ich gewöhne mich erst mal wieder an die Hügel - von Bergen kann man nun nicht sprechen, wobei es mir wie Berge vorkommt, gegenüber dem flachen Land, das ich die letzten 4 Jahre unter den Füssen hatte. Wir sind übrigens zu dritt: meine Freundin, ihr Hundchen und ich. Ich hätte gerne die Leichtfüssigkeit von Hundchen ;-)

Bea 09.10.2013, 09.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Annette

Toller Artikel. Ich fange auch gerade erst an Fit zu werden. Follow dir.

vom 22.03.2014, 16.43
5. von Gast

Hallo, inzwischen ist das Wetter ja dann doch perfekt für den Sport geeignet. Das gibt einem noch die letzte Motivation, die man braucht, um zum Sporttreiben rauszugehen. Weiter so! :-)

vom 17.03.2014, 13.41
4. von Vedat

Ich bin soooo glücklich über den lauen Winter bisher. Ideal für mein Lauftraining. Wie ein verlängerter Herbst. Bei mir schaut es heute fast so aus wie auf deinem Foto! Und wir haben Jänner!!

vom 07.02.2014, 19.59
3. von Arnt

Ausdauertraing im freien ist das beste was man machen kann, wenn es natürlich regnet könnte man zu Not auf das Laufband im Fitnessstudio. Aber an schönen Herbstagen tut das Laufen ganz gut, ich weiß wie du dich fühlst :)

vom 29.01.2014, 17.42
2. von Isabella Stal

Cooler Blog! Werde ab sofort folgen! :)

vom 24.11.2013, 22.26
1. von Christian

Hey,
ich bin jatzt auch das laufen angefangen. Und ich muss sagen das es im Herbst doch am schönsten ist mit den bunten Farben. Nur schade das es so schnell dunkel wird!

Sportliche Grüße

vom 17.10.2013, 13.46
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
I iPhone

Das muss weg:

Kilo