Ausgewählter Beitrag

Die Gier

... nach schmelzenden Pfunden hat mich auch heute morgen rausgetrieben. Ich muss allerdings zugeben, dass ich heute morgen etwas zögerlich war. "Jeden Tag Walken? Muss das sein? Eigentlich ja nicht ... !" Ca. 15 Minuten dauerte der Kampf und dann siegte die Gier - die Gier nach dem Minus auf der Waage. Hin und wieder bin ich besonders gierig und dann stelle ich mich ca. 2-3 Std. nach dem Walken auf die Waage. Wow... beständig sind dann erst mal 300 - 400 g weniger zu lesen. Sehr schön. ;-)
Heute morgen gab es schon Grund zur Freude: das 1. Kilo hat sich verflüchtigt

Walken-Tages-Leistung:
Kalorien:  297 kcal   
Strecke :  4.58 km   
Zeit:         46.40 min   
Intens.:    1.00   
Sportart:  Walken

... und ich habe noch etwas in meinem in.jpg iBody gefunden - meine Strecke:



out.gifHier gucken

Das ist  natürlich total super, denn diese Funktion kann man ja nicht nur fürs Walken nutzen, sondern generell für Spaziergänge... etc.

Bea 11.05.2009, 09.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Hanno

Hallo Beatrice,

danke für die netten Worte über unser iBody. Das macht echt Spaß sowas zu lesen.
Wir sind übrigens mit Vollgas an der Weiterentwicklung und es wird bald noch ein paar schöne neue Funktionen geben. Z.B. Taillen- und Hüftumfang erfassen und den WHR ausrechnen lassen. Was beim Abnehmen auch sinnvoll ist.

Viel Spaß noch weiterhin und guten Mut beim Abnehmen. Ich hab übrigens tolle dauerhafte Erfolge mit der Umstellung auf Vollwertkost gehabt (die Beispieldaten auf der iBody-Seite von unserer Homepage sind übrigens von mir).

LG
Hanno


vom 12.05.2009, 16.36
Antwort von Bea:

Hallo Hanno
dankeschön für deinen Kommentar und ich freu mich jetzt schon auf das Update von iBody!
Liebe Grüsse, Bea

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
I iPhone

Das muss weg:

Kilo