Ausgewählter Beitrag

dat iPhone kann ja fast alles ...

reh.jpg... nur eines nicht: Fotoknipseln. Schnarf. Übelst.
Ich hab euch das Reh von heute morgen mitgebracht. Ich kann mich über solche Begegnungen richtig freuen.
Entspannt war das Reh. Gar nicht sooo ängstlich und hat lange geguckt, bevor es davon gehoppert ist. Naja und dann so ne Bildqualität... gaaanz arg ist das für mein Auge.

Ich kann mich wieder motivieren. Juhuu... und schon passiert was auf der Waage - ich hab es schon am Montag germerkt. So muss das und das Ziel rückt ein paar Gramm näher ;-) Ich bin wirklich gespannt, wo ich Ende Juli gewichtsmässig stehe. Hochrechnungen nützen nichts - das hab ich schon mehrfach versucht.

Walkleistung heute:
5.2 km, 55 Min. 335 kcal.

Bea 10.06.2009, 14.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo