Ausgewählter Beitrag

Brav

Montag Mittag: ich laufe bei Mrs Sporty ein  - absolviere meine drei Runden, lerne neue "Figuren" und Geräte kennen: Ich durfte mich mit dem Schwungstab auseinandersetzen. Auf dem Stepper galt es auch eine tolle Choreographie einzustudieren. Je weniger man sich unter Druck setzt umso besser läuft es. Die 30 Minuten waren schnell erledigt und ich bin motiviert nach Hause.

Ich will.

Bea 10.01.2012, 20.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tom

Hi,
du bist ja voll motiviert: Stepper Tanzen, Schwungstab.

Momentan "trainiere" ich mit einem neuen Programm, das mich zum Gassi-Gehen mit einem virtuellen Hund motiviert. Das ist echt witzig und funktioniert erstaunlicherweise.
Okay, kein Hardcore wie hier, aber für "tagsüber" super geeignet.

Wer ein Android Handy hat:
Hier klicken

Is kostenlos und kaum Batteriebelastung.

vom 23.02.2012, 11.44
1. von Elke

Respekt, liebe Bea. Bisher habe ich meistens zu Beginn des neuen Jahres einen solchen Blog geführt, dieses Jahr habe ich es mir verkniffen. Nun lese ich gerne bei dir mit und esse derzeit ebenfalls wieder fett- und KH reduzierte Kost. Für's Fitnessstudio bin ich inzwischen wohl zu alt, aber ich bin fleißig am laufen und die Pfunde purzeln.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Lieben Gruß
Elke (Mainzauber)

vom 11.01.2012, 20.42
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
I iPhone

Das muss weg:

Kilo