Ausgewählter Beitrag

Bleiben Sie neugierig

... sprach ich heute im Stillen zu mir, als ich im Wald mein Strecke abging - und schwupps bog ich ab um an meiner Streckenerweiterung zu arbeiten.
Kurzfristig nahm ich ein Überwindungsgefühl wahr - so, als ob es mich einen kleinen Ruck gekostet hat, ins "Unbekannte" zu gehen, aber die Neugierde siegte. Ich wusste tatsächlich nicht, wie es nach der nächsten Kurve weiter ging. Ich denke schon ein paar Tage darüber nach, dass ich unbedingt ein Stück Strecke anbauen muss, damit es mich mehr fordert. Habsch also heute vollbracht :-) und bin nun einen Kilometer mehr unterwegs. Im Nachhinein frag ich mich, warum ich nicht googlemaps um eine Streckenerweiterung bemüht habe, schliesslich sitze ich den lieben langen Tag am Rechner .. tztztztz... ich vergesse tatsächlich hin und wieder welche Möglichkeiten man heute hat. Kaum zu glauben, gell? ;-)




out.gifgooglemaps

iBody - 2009 Mobie Awards Winner
Walken-Tages-Leistung:
Kalorien:  378 kcal   
Strecke :  5.70 km   
Zeit:         59 min   
Intens.:    1.00   
Sportart:  Walken

Bea 21.05.2009, 09.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
I iPhone

Das muss weg:

Kilo