Ausgewählter Beitrag

Belohnung

bienenkoenigin.jpgErfolge sollen belohnt sein, denke ich mir. Mein Schenki an mich (wenn die ersten 5 Kilo weg sind) wird die Pandora-Bienenkönigin sein.

Eigentlich mag ich ja keinen Silberschmuck, aber Pandora in Gold kann ich mir never leisten - wahhh... isser teuer. Ich greife also auf die Mischung Silber und Gold zurück. Diverse Anhänger haben Gold-Hingucker, so wie eben die Bienenkönigin. Mit diesem Kompromiss kann ich gut leben ;-)

Der  morgige Wiegetag wird allerdings eher bitter für mich ausfallen ... :-( diese Woche war nicht sonderlich erfolgreich und hat mich dem Bienchen noch nicht wirklich näher gebracht.. snief.

out.gifPandora Element Bienenkönigin 79227

Da ist noch viel Platz an meinem Armband ;-)


Bea 22.05.2009, 18.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sonja

Na, dann versuche ich es jetzt auch mal hier: Hier klicken
Urgs, nun ist der Link bekannt ;-)
Lg
Sonja

vom 22.05.2009, 18.30
Antwort von Bea:

suppi :-) darf ich dich in meine Linkliste eintragen?
1. von Sonja

Ui, ist die Biene schön! Das motiviert doch ungemein!
Da du mit gutem Beispiel voran gehst: ich habe nun auch das Abnehmen wieder begonnen. Vielleicht sollte ich es auch öffentlich machen, eventuell spornt's ja an ;-)
Lg
Sonja

vom 22.05.2009, 18.15
Antwort von Bea:

symbolisiert für mich so ein bisschen das fleissige Bienchen, denn wenn ich die ersten minus 5 geknackt habe, dann war ich schon richtig fleissig ;-) hach, die haben so viele schöne Anhänger, das sag ich dir ;-)
jo, das Veröffentlichen ist für mich auf jeden Fall Motivation und Ansporn - vorallem auch gut fürs Durchhalten :-) winke, lieben Gruß an dich, Bea

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo