Ausgewählter Beitrag

Abnehmen mit BCM - Tag 2

Tag 2 ist nun fast durch - juhuuu.
Nichts essen, nur trinken - uaa... das ist echt nicht so mein Ding. Ich war heute hin und wieder recht genervt. Mann, Mann, wegen 2 Tagen. Klar, dass man vermehrt überall was zu Essen sieht - die Werbung im TV quillt über vor Leckereien... PIZZAAAAAA... wie lecker!
Stolz darf ich sein, denn durchhalten und nicht nachgeben, ist ja auch ganz wichtig - und ich hab nicht nachgegeben.

Ich freu mich auf morgen, denn dann gibt es 2x am Tag BCM und 1x etwas "Selbst-gezaubertes". Beim Projektmaterial ist auch ein kleines Kochbuch dabei, das ich mir durchschauen werde.
Wichtig ist, dass man keine Zwischenmahlzeiten zu sich nimmt und vier - bis sechstündige Esspausen einhält. Damit klappt die Fettverbrennung. Mir ist inzwischen schon öfter aufgefallen, dass man beim Abnehmen wieder weg geht von den 5 Mahlzeiten am Tag und es wie "früher" handhabt: 3 x Tag wird gegessen.

> zum Projektblog
> zur BCM-Webseite

Bea 15.02.2011, 22.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo