Ausgewählter Beitrag

Abnehmen mit BCM - Tag 1

Heute morgen startete ich in mein Abnehm-Projekt mit BCM.

Ich muss gestehen, dass ich so meine Probleme mit "Shake-Diäten" habe, aber ich bin auch neugierig, wie so eine Diät wirkt und was sie schafft. Probleme machte mir der Gedanke, dass ich nun über 2 Tage erst einmal nur Shakes trinken soll. Ich esse doch so gerne.
5 Shakes pro Tag.
Ich hab meinen 4. Shake verzehrt - einer darf also noch :-) so als Betthupferl?
Mir schmeckt der Shake übrigens ganz gut.
Die Konsistenz ist dickflüssig.
Geschmack: leicht süss.
Der Shake hat einen milchigen Charakter, auch wenn man ihn mit Wasser zubereitet.

Die Zubereitung ist einfach.
200 ml kaltes Wasser in den mitgelieferten Schüttelbecher, 4 Esslöffel Starter-Pulver dazu geben und dann "shake it"! Langsam trinken.
Wichtig: Mindestens 2 l Flüssigkeit am Tag trinken - tja, mein nächstes Problem. Ich hab mir heute Abend noch schnell eine Kanne Tee gekocht. Ich vergesse leider immer wieder gerne das Trinken.

Nachdem ich aber Tag 1 gut geschafft habe, wird auch Tag 2 zu schaffen sein - egal welche Diät/Ernährungsumstellung man machen möchte: ohne Disziplin geht es nicht.
Nun den, möge die Disziplin mit mir sein ;-)

> zum Projektblog
> zur BCM-Webseite

Bea 14.02.2011, 20.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo