Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Apple

iBody

iBody - 2009 Mobie Awards Winnerjep, ich bin ernsthaft bei der Sache ;-)
Ich war heute morgen schon aktiv und beim Walken. Damit das Ganze wenigstens etwas Unterhaltungswert bekommt, höre ich Musik über mein iPhone. Letzens hab ich nun die App iBody heruntergeladen. Ich bin noch am Austesten, aber die ersten Einträge konnte ich bereits vornehmen.

iBody wurde bei den Mobie Awards 2009 in New York als die beste App mit dem Mobie Award 2009 im Bereich "Gesundheit und Fitness" ausgezeichnet.
Was die App alles kann, kann man hier nachlesen.

... oder hier anschauen:



Damit ich hier im Blog ein paar Daten eintragen kann, hab ich mir die Auswertung für heute per Mail  schicken lassen. Die Daten kann man auch als CSV-Datei herunterladen:
Kalorien:  288 kcal   
Strecke :  4.50 km   
Zeit:         45.00   
Intens.:    1.00   
Sportart:  Walken

 iBody - 2009 Mobie Awards Winner

Bea 10.05.2009, 09.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo