Schlank über den Geruchssinn?

Vor kurzem habe ich mich für dasTestprojekt SENSA via empfehlerin.de beworben und darf dabei sein. In der ersten Bewerbungsphase war erst einmal nur die Bewerbung ausschlaggebend. In einer zweiten Phase sollte man ein Foto schicken. Naja, da hab ich schon etwas geknabbert, hab mir aber dann was einfallen lassen: Mit der App Pocketbooth hab ich mich abgelichtet (Selbstauslöser) und das Ganze sieht auch noch schick retro aus und wie aus diesen Fotoautomaten.

SENSA - abnehmen mit System...
Streuen. Essen. Leichter fühlen.

SENSA ist ein neues Abnehmsystem, das über den Geruchssinn funktionieren möchte. Man bestreut jede Mahlzeit mit dem SENSA-Pulver. Geruchs- und Geschmacksrezeptoren übermitteln Signale ans Gehirn und Hormone werden freigesetzt, die widerum dem Körper sagen, wann SATT angesagt ist. Das SENSA-Pulver kann das Sättigungsgefühl beschleunigen. Man isst weniger, weil man schneller satt ist. Man muss lt. Infoblatt nicht zwingend die Ernährungsweise ändern.

Ich möchte nun überzeugt werden, dass SENSA funktioniert.
Im Aktionspaket enthalten: 4 SENSA-Streuer (2x Monat 1, 2x Monat 2) für Zuhause und unterwegs.
Die Aktion läuft 2 Monate.

Ich bin nun gespannt, ob ich in irgendeiner Form einen Erfolg feststellen kann.


Bea 04.03.2013, 19.42| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Diät | Tags: abnehmen, Sensa,

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
I iPhone

Das muss weg:

Kilo