Ausgewählter Beitrag

Wenn nur mal alles so einfach wäre ...

iBody - 2009 Mobie Awards Winner Man kann mich begeistern und iBody tut es.
Keine Ahnung, wie ich dazu kam, aber ich hatte zwei Einträge in meiner Fitnessliste, die da nicht hin sollten. Kopierte Einträge - und ich dachte copy&paste geht im iPhone (noch) nicht? Egal, wie krieg ich das wieder raus, schliesslich wird das Ergebnis total verfälscht - frag mer mal beim out.gif Hanno Welsch nach, dem Entwickler der Applikation. Bis dato hatte ich noch nicht gesehen, dass es auch eine FAQ auf der Seite gibt, aber die ist nun gebookmarkt. Auf meine Frage bekam ich schnell eine Antwort und weiß nun, dass man zum Löschen einfach quer über einen Beitrag streifen muss und ein Löschenbutton erscheint - waaaaaa... wie einfach (wenn mans weiß) ;-) genial einfach.
Aktuell warte ich auf das nächste Update, weil o nämlich beim letzten Update ein Buttoken  (überbügelt wurde) verschwunden ist, der eigentlich nicht verschwinden sollte. Man kann z.zt. "Track zeigen" nicht aufrufen um seine Strecke in Google-Maps angucken zu können. Repariert wurde schon, aber da Apple alle Updates erst einmal überprüft, heißt es warten.

in.jpg Hier kann man übrigens nachlesen, dass beim nächsten grösseren Update wieder neue Funktionen zu erwarten sind und darauf freu ich mich schon. Die ein oder andere Funktion kommt mir sehr entgegen. Ich find z.b. spannend, wie sich beim Abnehmen der Körperumfang verändert. Klar merkt man es an den Klamotten, aber so ein paar Zahlen finde ich toll. Ich hab heute meine Messungen durchgeführt und vielleicht darf ich die ja bald übertragen, weil im iBody diese Funktionen dann vorhanden sind. Feine Sache das - und ja, ich bin von dieser Applikation begeistert. :-)


iBody - 2009 Mobie Awards Winner

Bea 16.05.2009, 08.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
I iPhone

Das muss weg:

Kilo