Ausgewählter Beitrag

Voll des Lobes ...

... war mein grosses Kind, als ich uns beiden meine geliebten Hackbällchen serviert habe. Ich hab die schon einige Male gebrutzelt und bin jedesmal wieder vom Geschmack begeistert. Toll ist auch: in nicht mal 20 Minuten ist das Gericht fertig.

423 kcal, 33 g Eiweiß, 14 g Fett, 41 g Kohlenhydrate

Bea 16.05.2009, 13.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jessi

Jammi sieht das lecker aus!!! Hmmm Rezept bitte bitte bitte...

Ich muss erstmal deinen ganzen Blog durchstöbern, er gefällt mir sehr gut!! Zumal ich auch gerade den Pfunden den Kampf ansagen will und muss.

Blogiges gibts bei mir auch: knipseswelt.blogspot.com (wenn du schauen möchtest).

LG aus Hannover
Jessi

vom 22.08.2011, 08.35
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
I iPhone

Das muss weg:

Kilo