Ausgewählter Beitrag

Tag 2 Almased

Ich hab gut geschlafen und heute morgen waren schon mal 1,2 Kilo weniger auf der Waage. Was erstmal nichts heißt, finde ich. Über Nacht nimmt man immer ab, mal mehr mal weniger - allerdings war es bei mir in der letzten Zeit meist weniger. Ich vermute mal, dass die abendlichen Kohlehydrate mein Problem sind und damit werd ich wohl auch weiterhin kämpfen müssen.

Meine Prio ist aber nun erst mal, die nächsten zwei Wochen, Bewegung in meinen Stoffwechsel zu bringen.

Frühstück: 300 ml angerührtes Almased
Übrigens muss man der Mischung einen Teelöffel Öl beigeben... das fand ich erst mal seltsam, aber man merkt es nicht. Ich verwende Leinöl.
Zwischendurch: Vitaltee (mit Weissdorn und Sellerie) - schmeckt sogar.
Ich müsste mir noch Süppchen-Zutaten besorgen, denn man soll zwischendurch fleissig Gemüsesuppe (ohne Gemüse) löffeln. Wird heute noch erledigt.

Bea 07.10.2009, 09.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
I iPhone

Das muss weg:

Kilo