Ausgewählter Beitrag

Schlemmertag

muttertag09_1.jpgMenno, ich hab vergessen Fotos von meinem leckeren Muttertagsschlemmermahl zu knipseln.

Wenigstens kann ich zeigen, was wir VOR uns gesehen haben... einen Biertisch mit Bänken. Na, prima.

Wir haben heute Muttertag im Biergarten gefeiert. Bei Supersonnenschein mag man nicht unbedingt drinnen sitzen. Ich liebe gepflegte Biergartenatmosphäre!

Abnehmbewusst, hab ich mir einen großen Salatteller bestellt. Auf Empfehlung des Hauses mit paniertem Spargel. Ich hätte zwar viel, viel lieber die Bärlauchkässpatzen gegessen, aber ich konnte an mich halten ;-)

muttertag09_2.jpgFürs Konsequent-sein gab es eine Belohnung - ziemlich unkonsequent: ne Kugel Eis ;-) "Panacotta-Heuliköreis an frischen Erdbeeren" Das klingt doch nach "unbedingt probieren", gell?! Genau deswegen war ich auch nicht SOOOO streng mit mir! Das Eis wurde natürlich auch empfohlen, weil Hausmachereis von einem benachbarten Bauernhof. Extrem lecker war es!

Ach ja, ein Foto NACH dem Essen - Handyknipselei: die leeren Eis-Erdbeerbecher.

Bea 10.05.2009, 17.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
I iPhone

Das muss weg:

Kilo