Ausgewählter Beitrag

Salat grande

... es gibt keine Kalorienangaben mehr ;-) Ich muss die nämlich nicht mehr zählen!! ;-) Ich zähle ja nur noch Dreiecke und *wie pflegt Frau Vagabundenherz zu sagen* Kullerkeksenkreise*.

Tag 2 und habe schon wieder einen Kullerkreis* zu viel gegessen - den hab ich nämlich gestern auch schon zu viel gehabt. Mein Zuviel-Kullerkreis* war quadratisch, nämlich Schmelzkäse (nicht nur eine Scheibe). Böse, diese Dinger, aber ich liebe sie. Das Ei auf dem Salat von heute Abend hat es auch in sich. Naja, ich denke, das sind die Startschwierigkeiten... da ich ja Kredit nehmen darf, zahle ich das morgen wieder zurück ;-)
Schön ist allerdings, dass man Grünzeug fast haufenweise essen darf. Kein Dreieck, keinen Kullerkreis*.. nix... nur essen und deswegen einen Salat Grande zum Abendessen. Lecker wars!



* Liebe Frau Vagabundenherz, ich hoffe, es ist okay, dass ich mir dieses wunderbare Wort "Kullerkreis" ausleihe?

Bea 12.03.2010, 21.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ute

das du kine quadrate futtern darfst heisst, du bist nicht so fett wie wir anderen mädels.. also sei froh liebe bea..

vom 14.03.2010, 17.07
1. von ute

jawollja du darfst die kullerkekskreise benutzen :-)
hast du nur kreise und dreiecke .. ich hab noch quadrate äääääääätsch :-P

vom 14.03.2010, 12.29
Antwort von Bea:

ich fühle mich langsam etwas benachteiligt ;-) du bist schon die Zweite, die von Quadraten erzählt... schnarf... ich finde, dass ich dadurch viiiiiel weniger Abwechslung in meinem Speiseplan habe ;-))) ich überlege mir nun ob ich neidisch bin, so! :-p
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
I iPhone

Das muss weg:

Kilo