Ausgewählter Beitrag

Ran an den Speck

uaaa... ich habe geschluuuuudert. Aber so richtig. Luftveränderung macht hungrig! Hamburg macht hungrig. Das Leben zu zweit macht auch hungrig, denn in Gesellschaft isst es sich lieber usw... jawoll ja.. da hat sich das ein oder andere Kilo wieder festgesetzt und nun heißt es: abspecken.
Ich frag mich noch ob ich mit Almased starte oder die Brigitte zu Rate ziehe.. hm.. ich weiß es noch nicht.

Bea 04.01.2010, 07.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Monika

hm, vorallem würde ich mich (oder ich Dich) fragen warum du etwas wiederholt probieren willst was ja nun offensichtlich nicht dauerhaft funktioniert hat

*lächende und zwinkernde Grüsse* von
Frau Hofgeschnatter - Logianerin :D

vom 10.02.2010, 15.27
7. von Kerstin Kohlers

Also ich bin auch gerade dabei meinen Mann zum abnehmen zu bewegen. Jedoch bin ich bis jetzt gescheitert. Hoffe du hast mehr Glück wie ich.

vom 26.01.2010, 22.43
6. von Klaus

Hi, ich hab auch schon mehr oder wenig alles ausprobiert, aber die Pfunde purzeln nur, wenn man konsquent Sport treibt, und sich auf Dauer gesund ernährt. Das Schlüsselwort heißt "negative Kalorienbilanz", du musst einfach mehr Kalorien verbrauchen, als du zu dir nimmst. Das klappt auch!

vom 23.01.2010, 15.20
5. von Pat

Du bist in guter Gesellschaft *ganzbreitgrins*
Ich habe letzte Woche auch wieder angefangen, mit dem Sport hapert es aber noch ein wenig. Der Wille ist da, das Fleisch aber so schwach...
Almaset habe ich auch mal ausprobiert: NIE WIEDER!!! Da futter ich lieber jeden Tag Salat oder schlürfe Suppe. Oder mache eine richtige Fastenkur.
LG Pat

vom 20.01.2010, 17.49
4. von Heikeline

Toll, hier geht's ja wieder weiter. Ab und zu habe ich mal nachgeschaut. Konnte natürlich verstehen, dass der Umzug vorgegangen ist.
Deine Erfahrung mit Almased fand ich schon interessant, kann mich aber nicht mit diesen Trinks anfreunden. Das mit der B.rigitte habe ich auch schon mal versucht, hat aber nicht geklappt.
Ich glaube, irgendwann versuche ich es doch mit WW, mal sehen.

Auf jeden Fall bin ich schon gespannt, was du machst!
Ganz liebe Grüße, Heikeline :)

vom 10.01.2010, 18.53
Antwort von Bea:

Ich bin ja noch nicht so recht beim Abnehmen angekommen, wobei ich schon versuche mich zu beherrschen und auf mein Essen zu achten. Es klappt nicht immer, aber zumindest während den Wochentagen. Mit Sicherheit werde ich aber in Bälde hier wieder mehr zu schreiben haben. Liebe Grüsse an dich,
Bea
3. von Helmut Kramer

Die Brigitte hat meiner Frau gar nichts gebracht, muss ich sagen... aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück! :)

vom 10.01.2010, 18.19
Antwort von Bea:

 
2. von 107

Dann lauf doch mit uns um die Welt, liebe Bea...

vom 04.01.2010, 20.22
1. von Angela

Hallo Bea,
Almasend ist gefährlich und überhaupt nicht gut.
Futter lieber mehr Salate und natürliche Eiweise wie Quark, Hüttenkäse, Fisch( und den bekommst Du gut in HH) usw.
Viele liebe Grüße
Angela
Das ist besser :)


vom 04.01.2010, 08.21
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
I iPhone

Das muss weg:

Kilo