Ausgewählter Beitrag

Pasta mit gerösteter Zucchini ...

.... und vielen weissen Bohnen, Tomaten, Knoblauch und Parmesan
Die Bohnen werden in Gemüsebrühe mit Honig und weissem Balsamicoessig gedünstet. Interessanter Geschmack! Werde ich gerne wieder essen.

386 kcal, 22 g Eiweiß, 15 g Fett, 40 g Kohlenhydrate

Bea 22.06.2009, 19.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heikeline

Das sieht wirklich interessant aus - weiße Bohnen habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Diese Variante würde ich gerne mal probieren.
Ich google mal nach dem Rezept; vielleicht habe ich Glück. :cool:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)

vom 26.06.2009, 18.38
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
I iPhone

Das muss weg:

Kilo