Ausgewählter Beitrag

Paprika-Reis-Pfanne



Am WE haben wir ein weiteres Fix-Produkt getestet, eine "Paprika-Reis-Pfanne". Es verspricht unter 3 % Fett bei 100 % Geschmack. TOP, sag ich. Mir hat es sehr gut geschmeckt und der Geschmack liegt wirklich bei 100%.
3 Portionen steht auf der Packung - ich würde sagen, dass davon 2 Erwachsene und ein Kind satt werden. Pro Portion hat das Gericht 380 kcal bei 1,7 % Fett.
Nachteil bei solchen Fix-Produkten ist für mich, dass man immer erst gucken muss, ob man auch alles zu Hause hat, was da rein soll. Geschmacklich haben sich diese Pülverchen ganz schön gemacht, finde ich.

Die Waage meint es übrigens gut mit mir und hat mir ein weiteres Minus beschert. Stand heute morgen: -2,9 Kilo.

Bea 22.02.2010, 10.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ute

sind da nicht so viele E´s drin und geschmacksverstärker usw?

aber ich greif auch gern mal zu den tütchen... geht halt fixer..

vom 08.03.2010, 22.22
1. von Heikeline

Das sieht oberlecker aus und bringt mir das Gericht wieder in Erinnerung. Wir hatten es sonst immer gerne auf unserem Speiseplan (mit Cabanossi statt der Zucchinis), es ist aber seit einiger Zeit in Vergessenheit geraten.
Führst du die Gewichtsabnahme (toll :ok: ) auf deine Rezepte der letzten Zeit zurück oder woran liegt's wohl?

Danke für's Rezept und weiterhin so frohes Abnehmen :D - Heikeline

vom 25.02.2010, 20.29
Antwort von Bea:

Liebe Heikeline... es stockt grad mal wieder :-(
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
I iPhone

Das muss weg:

Kilo