Ausgewählter Beitrag

Nach einem aus- und abschweifenden WE

Letzten Donnerstagnachmittag ging es in Richtung Ostsee.
Das Geburtstagswochenende wurde damit eingeläutet.

D.h. aus ernährungstechnischer Sicht:

Donnerstagabend -> Steakhaus, Drinks, Sekt und mehr.
Freitag -> herrliches Frühstück, Abendessen vom Griechen
Samstag -> ausgiebiges Frühstück, belegtes Brötchen beim Bäcker, Abendessen im Steakhaus
Sonntag -> sanftes wieder einfinden in die Ernährungsumstellung :-)
Montag -> alles wieder beim Alten, inkl. Mrs. Sporty
Dienstag -> ich trau mich auf die Waage: 100g plus vom WE (es hätte schlimmer sein können)
Mittwoch -> ich muss nochmal auf die Waage: die 100 g plus und ein bisschen mehr sind verschwunden. Mrs. Sporty freute sich über meine Anwesenheit.

Lob, Lob, Lob

Na, so kann es ja frohen Mutes weitergehen. Eines hab ich aber deutlich gemerkt. Das Abnehmen geht irgendwie deutlich langsamer. Abgesehen von meiner Ungeduld, soll es ja gesünder und nachhaltiger sein. Nun denn... übe ich mich in Geduld und mach frohen Mutes weiter. Der Sport wird meine Stoffwechsel schon wieder in Wallung bringen :-)

Bea 25.01.2012, 19.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Moni

Das Langsam nachhaltiger ist stimmt, braucht aber gerade am Anfang wenn man ohnehin ungeduldig ist sehr viel Geduld

vom 13.04.2012, 12.15
1. von perle

ein steak hätt ich jetzt auch gern.. und 40 kg weniger gewicht :-)
schön, dass ihr so ein schönes we hattet.. erzähl mal ausführlicher beim gedankensprudler über das haus, wellness usw.. ich liebäugel mit einem we dort
lg perle

vom 25.01.2012, 20.40
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo