Ausgewählter Beitrag

ich wunder mich eben ...

... warum mir schon den ganzen Tag die Knochen weh tun. Eben fällt mir ein: ich hab ja gestern und heute Sport gemacht! Ei, das ist eigentlich wirklich peinlich. Ich strampel mir also gestern und heute einen mit der Wii ab und hab Muskelkater. Muskelaufbaukater, denn ich vermute eher, dass ich kaum Muskelmasse besitze.
Liebe Frau Vagabundenherz - damit wäre ich bei der Beantwortung ihrer Frage angekommen: abgenommen hab ich leider wenig... gerade mal 2 Kilo darf ich auf mein Konto schreiben. Gut, nach meinem Bayernbesuch auch noch akzeptabel. Auch okay, da ich ja zwischendurch nicht immer konsequent war, aber ansich wäre ich doch schon gerne weiter. Ich hab mich gestern wieder neu motiviert und hoffe, dass es mich nun wieder ein Stück weiter nach unten bringt - gewichtsklassenmässig und so.
Ich stelle fest, dass ich schon mal mit besser Laune und Stimmung meine Kilos angegangen bin. Hmm...

Bea 14.07.2010, 13.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Helene

Ich würde sooo gern Liegestütz können, aber ich hab NULL Kraft in meinen Oberarmen :( (( Ganz ehrlich, bin ich immer ein paar Wochen motiviert und dann holt mich wieder die viele Arbeit ein und dann geb ich wieder nach und bin dann wieder frustriert, weil die Kraft in null komma nix wieder weg ist. Es dauert einfach eeeeewig bis man ein gewissen Level hat und halten kann.

vom 19.01.2014, 22.51
1. von James

Nicht aufgeben, aber nicht zu much.Do Sie Krafttraining Fortschritt. :sport:

vom 26.08.2010, 01.45
Antwort von Bea:

danke
Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
I iPhone

Das muss weg:

Kilo