Ausgewählter Beitrag

Ich muss jetzt mal ganz was anderes machen

... jawoll ja, und ich hab zudem die Nase so ziemlich voll von mir im aktuellen Modus. Zornig wie ich bin, will ich im Moment nicht kochen, will mich auch nicht anstrengen, will einfach nur was abnehmen. Ich probiers mal für zwei Wochen mit Almased.
Ich hab bei der out.gif Herbstfrau davon gelesen - das einzige was mich im Moment an Almased motiviert ist das Tempo. Ich mag "eigentlich" nicht NUR trinken und ich hab deswegen noch nie etwas von Shakes gehalten. Ich will essen und was beissen können. Bei der Almased-Kur wird allerdings kombiniert.

Man soll von Tag 1-3 nur trinken. Suppe, Almased, Tee. Ich sehe das mal als Ausschwemmen usw..
Tag 4-7 - die Reduktionsphase: 2x Almased, 1x Essen (am besten zu Mittag)
Tag 8-10 - die Stabilitätsphase: 2 Mahlzeiten, 1x Almased
Tag 11-14 - Lebensphase: 3 Mahlzeiten, 1x Almased
Kalorienzufuhr in der Lebensphase: ca 1300kcal (klingt doch prima)

Generell soll man die Kohlehydrate am Abend weglassen und dafür zu Mittag einbauen.

Almased will den Stoffwechsel in Gang bringen und ich hoffe, dass das klappt. Mit Alma und mir ;-) Also auf ins zwei-Wochen-Alma-Testprogramm. Vielleicht schaffe ich es ja, dass ich in den Herbsturlaub ein paar Kilos leichter fliege.


Bea 06.10.2009, 22.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
I iPhone

Das muss weg:

Kilo