Ausgewählter Beitrag

Es will ja alles mit bedacht sein ...

... um einen möglichst baldigen Erfolg verzeichnen zu können.
Also werde ich versuchen, Gemüse am Abend zu vermeiden (max. gekochtes). Kohlehydrate - sprich Brot - sollten auch besser stark reduziert sein.. oje... nu wirds aber happig... denn Obst könnte auch problematisch sein.. da bleibt aber nicht mehr viel von dem was ich gerne esse??? :-(

Wie auch immer die Gemüse-am-Abend-vermeiden-Meldung kam gestern NACH meinem Paprikasalat, den ich mit Freuden gegessen habe inkl. out.gifBrot - dem kornig-harmonischen...(mein ganz spezieller Lieblingstoast)



Der out.gifDiät-Coach hat sich nach hartnäckiger Störung wieder zurück gemeldet und ich kann wieder in den Rezepten stöbern. Für die nächsten Tage hab mir auch schon das ein oder andere rausgesucht.

Bea 14.05.2009, 17.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Judtih

Wie gesagt kannst Du abends Gemüse in Mengen essen, ruhig auch mal einen Salat. ich mach das aber mittlerweile nur noch 1x die Woche, ansonsten ist mein Gemüse wenn dann abends gekocht.
So als Tipp-Schafskäse in Alufolie, Tomaten, oder passierte Tomaten drüber Basilikum und Paprika mitdrauf und ab in den Ofen für 20 Min.

Gemüse gekocht ist nicht immer langweilig man muss nur ein wenig nach Rezepten schauen.

vom 14.05.2009, 23.15
Antwort von Bea:

Hallo liebe Judith
danke für den Schafskäse-Alufolien-Tipp - ich liebe Schafskäse und das werde ich ganz sicher ausprobieren. Du hast recht: gekochtes Gemüse ist nicht langweilig, es kommt einfach nur auf die Zubereitung an :-)

Wer nicht will,
findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Willkommen in meinem Blog. Ich heiße Beatrice, bin 1962 geboren und mit obigen Motto an der Hand, geht es hier im Blog um gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Verlust von überflüssigen Pfunden. Ab und an schreibe ich über Bewegendes (auch Sport genannt) und das ein oder andere Wissenswerte zum Thema Gesundheit. Meine kulinarischen Schöpfungen, die aktuell hauptsächlich in der Ecke SlowCarb angesiedelt sind, darfst du gerne nachkochen und wenn es dir geschmeckt hat, freue mich über dein Feedback.
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
I iPhone

Das muss weg:

Kilo